Dachdecker

Die Dachdecker - die sind immer obenauf! Kein Wunder bei der Aussicht! Blicken sie doch nicht nur auf uns herab, sondern wir zu ihnen hinauf. Außerdem haben sie immer im Blick, was uns manchmal verwehrt bleibt: Dächer, die nicht nur schützen. Dächer, die einfach nur schön sind.

Anspruchsvolle Arbeiten auf dem Gebiet der Metalldachdeckungen, Schiefer- und Ziegelbedachungen sind unter den Händen unserer erfahrenen Dachdecker entstanden.

Der erfahrene Bereichsleiter André Wollenhaupt steht diesem Gewerk vor.

Die Dachdecker arbeiten häufig in Kombination mit den Zimmerern unseres Unternehmens, sodass die fachgerechte Sanierung der Dachbereiche in einer Hand abgesichert ist.

Zu den gelungenen Objekten unserer Dachdecker zählen u.a. die Kirche St. Petrus in Vorsfelde sowie Rathaus und Mönchehausmuseum in Goslar.